Über mich

Über mich

Hallo, herzlich willkommen zu meinem Blog, ich bin Heiner und bald 31 Jahre alt! Ich möchte den Menschen natürliche Gesundheit wieder näher bringen, da ich mich mich schon immer für  ganzheitliche Gesundheit, Natur undTiere  interessiert habe. Ich kann mich noch daran erinnern, immer das Gesundheitsmagazin „Visite“ im TV gesehen zu haben.  Da muss ich so um die 10-11 Jahre alt gewesen sein. Na, wer kennt das noch? Deswegen hatte ich ursprünglich vor Medizin zu studieren, was mir jedoch nicht so ohne weiteres möglich war aufgrund meines zu schlechten Abiturs. Daher entschied ich mich zu einem Studium der chemischen Biologie, was ich mit einem Bachelor of Science abschloss. Danach fing an den Studiengang mit einem Master fortzusetzen, merkte jedoch das sich für mich einige Zusammenhänge garnicht mehr so stimmig anfühlten und brach das Studium ab…

Nun beschäftige ich mich mit natürlicher Gesundheit, womit meine ich:  Gesundwerden durch sich wieder der Natur nähren bzw. was damit einhergeht: Sich selbst wieder liebevoll nähren und zuwenden. Dazu gehören auch die Themen Ernährung, Sport und Bewegung und Psychologie. Um das soll es hier auf dieser Seite gehen. Viel Spaß!